02 August 2011

Huit

Heute gibt es für euch die TOP 3 meiner Lieblingsprafums. Manche sind etwas teuer aber riechen umso besser.Also falls ihr mal wieder bei Douglas oder anderen Parfümerien vorbeischaut --> riecht dran!


3. Miss Dior Cherie/Eau de Toilette, Dior     ca. 70 €     Duft: blumig rosig

2. Flowing/Woman, Puma                              ca. 10 €     Duft: süßlich frisch

1. Taj Sunset/Eau de Toilette, Escada             ca. 40 €     Duft: sommerlich erfrischend



Das wars auch schon wieder von mir!Falls ihr andere Ideen,Vorschläge oder Meinungen habt könnt ihr natürlich 'xoxo's' hinterassen!


xoxo, Lisa

3 Kommentare:

  1. Ich hab keins von deinen Lieblingsparfums, aber ich hab schon viel gutes von dem Dior Cherie gehört :)
    Schöner Blog ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. mein lieblingsduft ist dior poison. intensiv, süß und sinnlich :)

    http://lovemihonest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut. :)
    Ich selbst benutze im Moment Daisy von Marc Jacbobs. Das ist auch sehr blumig. :)

    AntwortenLöschen