29 August 2011

Neuf

Hallo, meine Lieben!
Oh Gott, es tut mir so leid, dass ich so wenig gepostet habe! Aber in letzter Zeit habe ich es nicht so mit bloggen! Hier gibts keinen Scanner zum Collagen einscannen und sonst bin ich im Moment unkreativ! So, aber ich habe mir gedacht, dass ich heute mal ein wenig über mein Lieblingskleiderstück blogge! 
den BLAZER!


Blazer's
Mein(e) Blazer
Ich habe einen Schwarzen ausm H&M für 30€! Das war echt ein Wunder, dass er mir gepasst hat. Sonst passt mir leider nie einer. Naja, ich hätte noch gerne einen in 'rostrot' und blau und grau! Und noch so einen Zirkusblazer!  Mit so coolen Knöpfen (oben in der Mitte) 

Kombinierungsmöglichkeiten
Den Blazer kann man gut mit einer Jeans und einen einfarbigen Top kombinieren! 
Schuhe passen die meisten. Vor allem Highheels und Ballerinas!
Als Accesoirs sind schlichte Ketten, größere Ringe und schlichte Armbänder zu empfehlen!
xoxo, Natte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen